Partnerschaft LKH St.Veit


Chronische Darmerkrankungen wie Reizdarm, Morbus Crohn oder auch Reizmagen haben meist psychosomatische Ursachen. Schon seit 2016 arbeite ich mit Patienten des Darmzentrums St.Veit, und wir freuen uns laufend über Erfolge! Jetzt startet am 24.05. um 18:30 eine Gruppenhypnose für Darmerkrankungen! Erstmalig in Kärnten, gibt es hier schon seit 4 Jahren Erfahrung an der Uniklinik Wien. Die Sitzungen finden in einer Gruppe von maximal 10 PatientenInnen immer Mittwoch um 18:30 statt. 10 Sitzungen führen schon ab dem ersten Tag zu deutlichen Linderungen und Verbesserungen! Anmeldungen oder nähere Infos gerne über hypnosetraining.at, auch gerne telefonisch.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square